ÜBER UNS

Wir möchten uns als Unternehmen vorstellen, das bereits seit dem Jahre 2000 für Städte und Gemeinden im Bereich der Verkehrssicherheit tätig ist.

Inhaber_Kopie.jpg
 Wer wir sind 
 

Die beiden Inhaber der Firma Radarrent OEG sind:

Manfred Szumovski, Polizeibeamter im Ruhestand der Stadtpolizei Baden, und dort als Leiter der Verkehrsgruppe tagtäglich mit den Problemen im Verkehrsbereich konfrontiert gewesen. Er verfügt dadurch auch über jahrzehntelange dienstliche Erfahrung im Bereich Radarüberwachung. Gert Wallisch, technischer Angestellter der Casinos Austria AG, ist für die technischen Belange zuständig.

Wir haben die Generalvertretung der ROB4 Radar-Laserkabinen für verschiedene Geschwindigkeitsmessgeräte.

 Schulung und Genehmigungen

Alle unsere digitalen Radargeräte werden vom österreichischen Amt für Eich- und Vermessungswesen regelmäßig überprüft und verfügen über alle technischen Genehmigungen.

Unsere Mitarbeiter wurden in Spezialschulungen durch das Eichamt und die österreichische Vertretung der Firma JENOPTIK Robot GmbH geschult.

Schulung_Kopie.jpg